Bericht archiviert

Klein aber fein!

Brand & Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Der Studiengang Brand Management an der Brand Academy ist absolut weiter zu empfehlen. Hoher Praxisbezug, weil Dozenten aus der Wirtschaft kommen und Praxisprojekte im Studium integriert sind.
Die Größe der Uni ermöglicht einen sehr persönlichen Umgang zwischen Student und Dozent aber auch zu den anderen Mitarbeitern der Hochschule. Der vorherige Kommentar ist deswegen für mich nicht nachvollziehbar. "Ignorant und frech" ist mir noch niemand gegenüber getreten.
Die Hochschule und der Studiengang ist sehr jung und der Studienverlauf kann sicher noch an der ein oder anderen Stelle optimiert werden.
Mit dem Studiengang spezialisiert man sich auf das Thema "Markenführung" und sollte sich auf jeden Fall für Marken interessieren. Wer das nicht tut, sollte BWL studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • guter Kontakt zu Dozenten
  • Studienverlauf kann optimiert werden

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Coco , 28.03.2024 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.4
Gulliver , 08.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.0
Gholamreza , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.4
Kilian , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.6
Luis , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
5.0
Celina , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
3.0
Cäcilia , 17.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
3.6
Mike , 19.01.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.9
Florentina , 10.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.0
Emma , 07.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)

Über Monika

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.08.2014
  • Veröffentlicht am: 05.08.2014