Bericht archiviert

Super Dozenten, praxisnah, familiäres Klima!

Brand & Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Neben dem super (dank hohen Fensterbänken nicht ablenkenden) Blick auf den Hamburger Hafen und günstige fritz-cola, überzeugt mich die Brand Academy auch durch ausgiebige Partys. Zwischen Erstiparty und Weihnachtsfeier vermitteln die durch die Bank kompetenten Dozenten sehr viel interessanten Inhalt und nehmen sich sehr viel Zeit für alle Fragen der Studierenden etc. pp. Die meisten Dozenten sind neben den Vorlesungen auch noch in der freien Wirtschaft tätig (sei es als Brand Manager in der freien Wirtschaft oder Head of Planning in Kommunikationsagenturen) und können Inhalte so sehr aktuell und praxisnah vermitteln. So werden nicht nur theoretische Modelle besprochen, es besteht immer Bezug zu aktuellen Cases und gelegentlich werden kritische Wetten zum vermeidlich baldigen Ende von Trendmarken abgeschlossen (MINI STIRBT!). 

Wer sich für Marketing, Werbung und Marken interessiert, der ist an der brand academy auf jeden Fall richtig! Und ganz ehrlich: An einer Schule in der BWL-Prof. bei Partys die Cocktails mixt, kann man da falsch sein?!

Um das alles abzukürzen: Die Brand Academy ist die beste Erfindung seit geschnitten Brot!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • praxisnahe Vorlesungen, interessante Inhalte, familiäres Klima
  • Ausstattung ist verbesserungswürdig

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Coco , 28.03.2024 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.4
Gulliver , 08.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.0
Gholamreza , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.4
Kilian , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.6
Luis , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
5.0
Celina , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
3.0
Cäcilia , 17.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
3.6
Mike , 19.01.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.9
Florentina , 10.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.0
Emma , 07.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)

Über Valentin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.12.2016
  • Veröffentlicht am: 29.12.2016