Bericht archiviert

Interessante Lehrinhalte in gemütlicher Atmosphäre

Brand & Marketing Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

Zwar ist der Campus der BA recht klein, dafür aber liebevoll und nahezu ausreichend ausgestattet, um den Studenten glücklich zu machen. Einziger Mangel an der Ausstattung bezieht sich auf die bisher noch recht kleine Auswahl an Lektüre in der Bibiliothek. Allerdings wird im ersten Semester die Stabi am Dammtor besucht, wo sich jeder Student einen Ausweis beantragen kann, um dort die umfangreiche Sammlung zu nutzen.

Die Lehrinhalte werden sehr praxisnah vermittelt und in interessante Veranstaltungen verpackt. Ich habe selbst vor dem Studium schon eine Berufsausbildung im Marketing-Bereich absolviert und konnte mit meinem erlangten Wissen optimal in das Studium einsteigen und an die Inhalte der Seminare anknüpfen.

Der Kontakt unter den verschiedenen Semestern und Studiengängen ist sehr gut. Man fühlt sich an der BA willkommen und ernst genommen. Auch der Kontakt zu den Dozenten ist gut. Da die Hochschule sehr klein ist, haben diese immer ein offenes Ohr für Fragen und Anmerkungen der Studenten.

Zusammengefasst ist das Studium an der BA für jeden zu empfehlen, der ein ausgeprägtes Interesse an Marken und Markenführung aufweist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Coco , 28.03.2024 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.4
Gulliver , 08.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.0
Gholamreza , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.4
Kilian , 07.12.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.6
Luis , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
5.0
Celina , 28.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
3.0
Cäcilia , 17.07.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
3.6
Mike , 19.01.2023 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.9
Florentina , 10.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)
4.0
Emma , 07.10.2022 - Brand & Marketing Management (B.A.)

Über Sarah

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hamburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.10.2014
  • Veröffentlicht am: 26.10.2014