1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Kunst, Gestaltung & Musik
  4. chevron_right Musik
  5. chevron_right Blockflöte
  6. chevron_right Bachelor
Studium Blockflöte

Bachelor Blockflöte

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Blockflöte? Dann kommen insgesamt 13 Studiengänge an 9 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Blockflöte Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 2

13 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Kunstuniversität Graz (Graz)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Hochschule für Musik und Theater Hamburg (Hamburg)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien (Wien)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
HFM - Hochschule für Musik Karlsruhe (Karlsruhe)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Hochschule für Musik Dresden (Dresden)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
HFM - Hochschule für Musik Nürnberg (Nürnberg)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
HFM - Hochschule für Musik Nürnberg (Nürnberg)
access_time8 Semester
0 Bewertungen
MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (Wien)
access_time8 Semester
0 Bewertungen
MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (Wien)
access_time8 Semester
0 Bewertungen
MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (Wien)
access_time8 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Blockflöte

Zeit meines Lebens
Theresa, 04.10.2023 - Konzertfach Blockflöte, mdw – Universität für Musik und darstellende Kunst Wien
Mit meinem Studium erlebe ich die Zeit meines Lebens. Es ist so unfassbar spanne...
Unterstützung
Kate, 12.08.2023 - Flöte, Kunstuniversität Graz
Ich habe vor 3 Jahren mein Studium angefangen und nach Österreich gezogen. Graz...
Erfahrungen im und außer Musik
Kate, 03.03.2023 - Flöte, Kunstuniversität Graz
Mein Studium ist gerade im 5. Semester und ich könnte mich nicht in einer andere...
Musikalischer und menschlicher Austausch
Adriano, 28.02.2023 - Block- und Traversflöte, Hochschule für Musik und Theater Hamburg
Wir arbeiten sehr intensiv mit unseren Experten*innen der Hochschule und bekomme...
Überraschend besser als irgendwo sonst!
Beeri, 21.02.2023 - Blockflöte, HFM - Hochschule für Musik Karlsruhe
Wer ALLES machen möchte ist hier falsch. Wer das machen möchte, wofür er sich a...