Studiengangdetails

Das Studium "Trompete" an der staatlichen "Kunstuniversität Graz" hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Graz. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.3 Sterne, 58 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
8 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Graz

Letzte Bewertung

4.4
Michi , 11.08.2023 - Trompete (B.A.)

Alternative Studiengänge

Blechblasinstrumente
Bachelor of Music
HFM - Hochschule für Musik Nürnberg
Musikpädagogik / Künstlerisches Kernfach Trompete
Master of Music
HfKM - Hochschule für katholische Kirchenmusik und Musikpädagogik
Trompete
Konzertexamen
Hochschule für Musik Berlin
Posaune
Master of Music
HfM Weimar
Instrumentalstudium Basstuba
Bachelor of Arts
Uni Mozarteum Salzburg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Beste Option ever

Trompete (B.A.)

4.4

Seit 2019 habe ich in die Hochbegabte&Vorstudienlehrgang mitgemacht. Das wohl beste Option meines bisherigen Lebens, dass ich schon mit 13 allein nach Österreich umgezogen bin! Bei der Kammermusikgruppe und Orchester spielen macht mir Spaß, die Trompeteklasse hat auch vielen Chancen im großen Raum Probespieltraining zu machen, sehr hilfreich!
Unglaublich dankbar für all die wahnsinnig schönen/wilden/coolen Momente und die Herzensmenschen!

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024