Studiengangdetails

Das Studium "Posaune" an der staatlichen "Kunstuniversität Graz" hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Graz. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.6 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.3 Sterne, 58 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Digitales Studieren, Dozenten und Ausstattung bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
8 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Graz

Letzte Bewertung

3.6
Andreas , 09.03.2024 - Posaune (B.A.)

Alternative Studiengänge

Tuba
Bachelor of Music
HFM - Hochschule für Musik Karlsruhe
Instrumentalstudium Basstuba
Master of Arts
Uni Mozarteum Salzburg
Instrumentalstudium Posaune
Bachelor of Arts
Uni Mozarteum Salzburg
Trompete
Master of Arts
Kunstuniversität Graz
Instrumentalstudium Trompete
Bachelor of Arts
MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Guter Lehrer

Posaune (B.A.)

3.6

Bei meinem Studium steht und fällt alles mit dem Professor. Und ich habe das Glück, dass ich einen habe, der mich sehr gut aufs spätere Berufsleben vorbereitet als auch meine Fragen immer so gut wie möglich beantwortet.
In den anderen Lehrveranstaltungen ist es jedoch ein bisschen anders. Dort gibt es - mit Ausnahmen - LehrerInnen, die nur das Mindeste tun.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.6

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024