Posititve Erfahrungen

Biowissenschaften (B.Sc.)

Ich habe mit diesem Studiengang positive Erfahrungen gemacht. Ich habe ein solides Grundstudium erhalten, mit ein wenig zu viel Botanik oder insgesamt Auswahl Möglichkeit. Dennoch hat es mich dahin geleitet, was ich gerne machen möchte. Die Neurologie und die Zellbiologie werden stark unterstützt, was für die Forschung super ist und hat mir gute Chancen und Möglichkeiten für den Arbeitsmarkt geschaffen.

Es ist ein sehr abwechslungsreich und spannend

Biowissenschaften (B.Sc.)

Man lernt viele neue Themengebiete kennen und lernt sich eigenständig zu organisieren, da die Fächer und Klausuren im Nebenfach sehr schwer sein können. Es gibt viel Praxisbezug und viele Praktika die einen einen kleinen Einblick geben in die Praxis.

Macht Spaß

Biowissenschaften (B.Sc.)

Bis jetzt find ich vorallem das Biopraktikum ziemlich cool :)
Ist aber auf jeden Fall mehr Physik und Chemie als man vielleicht denkt, darauf muss man sich einstellen.
Ich glaube aber, dass das vor allem in den ersten Semestern so ist und wenn man da erstmal durch ist macht es bestimmt noch mehr Spaß :)

Bisher nur ein Semester

Biowissenschaften (B.Sc.)

Hab tolle leute kennengelernt und erst mal nicht die spannendsten dinge gelernt aber das kommt noch! ansonsten baut aber alles ziemlich gut aufeinander auf und man hat zum jeweiligen lerninhalt auch ein passendes praktikum, was das ganze auch nochmal 1000 mal spannender macht.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.