Sehr gute Erfahrungen

Biosciences – Angewandte Biologie für Medizin und Pharmazie (B.Sc.)

Insgesamt ist es eine sehr gute, entspannte aber auch anspornende Lernathmosphäre. Man wird gefordert und einem wird konstruktiv geholfen, wenn man mal Probleme mit einem Thema haben sollte. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und geben auch individuelle Hilfestellungen. Der Studienservice ebenso. Insgesamt bekommt man wirklich die Förderung, die man auch von einer Hochschule erwartet.

Jessica hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
    Auch 82% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.

Kommentar der Hochschule

Liebe Jessica,

Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit deinem Studium bei uns bist und bedanken uns ganz herzlich bei dir, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. :)
Genau das, was du beschreibst, ist auch unser Ziel: Ihr sollt euch bei uns wohlfühlen, gefordert, aber nicht überfordert werden und Kontakte knüpfen. Umso schöner ist es zu lesen, dass wir das geschafft zu haben scheinen und das bei dir auch so gut ankommt. :)

Viele Grüße,

Catherine vom HS Fresenius Team