BBV - ein neuer und toller Studiengang

Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

Da der Studiengang noch sehr neu ist, bedarf es noch einiger Verbesserungen. Gegenüber Kritik und Verbesserung wird schnell gehandelt. Deshalb trotz allem ein toller Studiengang.
Zudem hat man keine feste Spezialisierung sondern ein sehr weites und freies Spektrum, was die Tätigkeitsbereiche angeht. Für mich persönlich ist das hervorragend, weil ich mich so während des Studiums orientieren konnte, wo mein beruflicher Weg nun hinführen sollte. Man hat eine große Auswahl und muss sich nicht unbedingt festlegen.

Nina , 04.04.2024 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
K. , 11.01.2024 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Lena , 18.12.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Maik , 02.05.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Hendrik , 21.02.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Nico , 13.02.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Kathi , 29.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Madita , 25.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Rike , 14.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Jasmin , 20.07.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

Über Nicole

• Alter: keine Angabe