Studieren in Osnabrück

Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

Die Hochschule ist sehr modern. Ihre zwei Fakultäten sind einmal in Haste und in Westerberg zu finden, jedoch gibt es keine schnelle Möglichkeit von der einen zur anderen zu gelangen per Bus. Man fährt erst zum Neumarkt, muss hier umsteigen um Dann nach Haste zu fahren. Hierdurch verliert man wertvolle Zeit, die in meinem Studiengang auf jeden Fall besser genutzt werden könnte. Ansonsten bietet die Hochschule alle Vorteile, man kann kostenlos an Sportveranstaltungen teilnehmen, hat eine umfangreiche Bibliothek in der man sich die Bücher nach belieben bestellen und ausleihen kann und sieht dazu auch noch sehr einladend aus.
Da ich an der Technischen Fakultät IuI in Westerberg zur zeit bin, sind auch meine Module sehr technisch/naturwissenschaftlich und verlangen unheimlich viel Vor- und Nachbereitung von mir. Alles in allem sind meine Erfahrungen aber bisher sehr positiv und ich freue mich auf ein Semester voller Erfolg, netten Leuten und vor allem interessanten neuen Erfahrungen die mich nicht nur schulisch sondern auch menschlich weiterbringen und wachsen lassen.

K. , 11.01.2024 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Lena , 18.12.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Maik , 02.05.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Hendrik , 21.02.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Nico , 13.02.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Kathi , 29.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Madita , 25.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Rike , 14.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Jasmin , 20.07.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Michel , 08.06.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

Über Madita

• Alter: keine Angabe