Zufriedenstellend

Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

Stoff ist allgemein gut zu verstehen, Dozenten können gut erklären. Im allgemeinen kann man den Studiengang mit Eigeninitiative gut meistern. Die Hochschule bietet mehr als genug Optionen für das lernen oder generelle Hilfsmittel für Projekte an. Leider fehlt einem das Miteinander durch die corona Pandemie.

Ida hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Für mich ist hier partymäßig gar nichts los.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
  • Wo wohnst Du?
    Ich wohne bei meinen Eltern zuhause.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Viele meiner Dozenten kommen aus der Praxis.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    Ich habe keine Anwesenheitspflicht in meinem Studium.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.

K. , 11.01.2024 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Lena , 18.12.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Maik , 02.05.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Hendrik , 21.02.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Nico , 13.02.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Kathi , 29.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Madita , 25.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Rike , 14.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Jasmin , 20.07.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Michel , 08.06.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

Über Ida

• Abschluss: Ich habe abgebrochen