Verständlich und praxisnah!

Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

Während des Studiums lernt man gute Grundlagen und die darauf aufbauenden Vertiefungen gut kennen, ich selbst habe die Verfahrenstechnische Richtung gewählt (ab dem 4. Semester wählt man die Biologische oder Verfahrenstechnische Richtung mit verschiedenen Vertiefungsmodulen). Die waren sehr interessant, gut erklärt und wie ich jetzt in meinem Bachelorpraktikum merke, auch sehr praxisnah! Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der BioVT oder Biotechnologie liebt.

Nina , 04.04.2024 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
K. , 11.01.2024 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Lena , 18.12.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Maik , 02.05.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Hendrik , 21.02.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Nico , 13.02.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Kathi , 29.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Madita , 25.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Rike , 14.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Jasmin , 20.07.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

Über Tim

• Studienbeginn: 2018