BBV, was ist das denn?!

Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

Ich bin zwar erst im zweiten Semester, kann aber schon ein wenig den Studiengang beurteilen.
Da es ein sehr neuer Studiengang ist, treten öfter organisatorische Probleme auf. Diese lassen sich jedoch problemlos lösen, dadurch, dass die Dozenten gerne konstruktive Kritik annehmen und uns das Studieren so angenehm wie möglichen machen möchten.
Das Studieren macht besonders am Startort Haste Spaß, da man in einer ländlicheren Umgebung ist, die mit vielen Beeten schön gestaltet ist.

Nina , 04.04.2024 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
K. , 11.01.2024 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Lena , 18.12.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Maik , 02.05.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Hendrik , 21.02.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Nico , 13.02.2023 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Kathi , 29.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Madita , 25.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Rike , 14.12.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)
Jasmin , 20.07.2022 - Bioverfahrenstechnik in Agrar- und Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

Über Lara

• Alter: keine Angabe