Überwiegend positiv
Die Inhalte und Lehrveranstaltungen sind zwar sehr interessant und vielseitig, allerdings muss man Mathematik, Chemie und Physik ebenfalls zumindest grundlegend beherrschen. Des Weiteren ist der Kontakt zu Lehrenden teilweise schwierig herzustellen, da das gesamte Studium eher anonym verläuft. Ausnahme sind hier die zahlreichen Praktika innerhalb des Studiums, bei denen es möglich ist, ins Gespräch zu kommen.