Bewertungen filtern

Empfehlenswert!

Biotechnologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ist wirklich gut und heutzutage auch ein wichtiges Thema mit spannender Umsetzung. Nur bei der Praktikumssuche wäre ein bisschen Unterstützung gut, aber was solls wichtig ist am Schluss nur was man selber draus macht!
Super Studium, ich liebe es!!!!!

Wer kämpft gewinnt

Biotechnologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Biotechnologie ist mit Recht der schwerste Studiengang der HSWT. Man sollte wissen, worauf man sicht einlässt und bereit sein, einiges dafür zu tun.
Hat man aber diesen Willen, lernt man genau das, was man immer wollte. Man hat Spaß bei dem was man macht und weiß, dass man das Richtige tut und gleichzeitig noch eine tolle Zukunft vor sich liegen hat.

Schwer, aber interessant

Biotechnologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Man muss sehr viel lernen und sehr viel Zeit für das Studium aufbringen, aber es umfasst einen wirklich interessanten Inhalt. Man lernt sehr viel über den Menschlichen Körper, Bakterien usw. Aber auch der naturwissenschaftliche, mathematische Aspekt kommt nicht zu kurz.

Bachelor of Science

Biotechnologie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Sehr anspruchsvoll. Aber durch das gutes Verhältnis zu den Dozenten bekommt man viel Hilfe und Unterstützung. Also man kommt schon irgendwie durch. Durch viele Praktika wird das erworbene Wissen angewendet und man sammelt schon viele praktische Erfahrungen.

Verteilung der Bewertungen

  • 2
  • 14
  • 14
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    3.6
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024