Trotz Grundstudium viel Spaß
Bis jetzt macht es mir trotz Grundstudium Spaß (2.Semester). Die Hochschule ist relativ klein weshalb die Vorlesungen wirklich toll gestaltet werden können und Raum für Fragen ist. Im Sommer gibt es eine bezahlte Exkursion nach Helgoland, die ein Pflichtmodul ist. Generell sind einige Labore dabei aber leider ein bisschen zu wenig Chemie/Bio Labor für mein empfinden.