Asbach ist einfach beschdde!

Industrielle Biotechnologie

Ich studiere noch nicht lange und kann nur ein paar Eindrücke von mir zeigen. Bis jetzt muss ich sagen ist es ziemlich viel zu tun und deswegen auch zeitintensiv. Dennoch machen grad die vielen Praktikas in chemie und Biologie großen Spaß. Die Bibliothek ist echt gut ausgestattet und die Angestellten dort helfen wo sie können. Auch dir Professoren und Kommilitonen sind größtenteils nett und umgänglich. Natürlich wird eine gewisse Leistung erwartet aber das ist halb so schlimm. Mir persönlich gefällt es extrem gut.

Solider Unterricht, super Praktika und Ausstattung

Industrielle Biotechnologie

Der Unterricht und die Dozenten sind so wie man es von einer Hochschule erwartet. Einige sehr motiviert, hilfsbereit und entgegenkommend. Andere eher weniger. Was die Hochschule vorallem in meinem Studiengang ausmacht sind die vielen Praktikas und die super Ausstattung in allen Labors. Wenn man bei Bewerbungsgesprächen erwähnt, was man schon alles in den Praktikas allein oder in Kleingruppen durchführen durfte sind einige Unternehmen positiv überrascht.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019