Studium Biotechnologie
84 Studiengänge | 1.414 Bewertungen

Bachelor Biotechnologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Biotechnologie? Dann kommen insgesamt 42 Studiengänge an 38 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Biotechnologie Bachelor meist in Vollzeit, als duales Studium oder berufsbegleitend statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Biotechnologie Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 5 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 5

42 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Emden/Leer (Emden)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Ansbach (Ansbach)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
94% Weiterempfehlung
35 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (Freising)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
33 Bewertungen
TUD - TU Dresden (Dresden)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
71 Bewertungen
Universität für Bodenkultur Wien (Wien)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
100 Bewertungen
Infoprofil
94% Weiterempfehlung
35 Bewertungen
Infoprofil
Ernst-Abbe-Hochschule Jena (Jena)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
38 Bewertungen
HAW Hamburg – Hochschule für Angewandte Wissenschaften (Hamburg)
access_time7 Semester
98% Weiterempfehlung
51 Bewertungen
FH Aachen (Jülich)
access_time6 - 7 Semester
95% Weiterempfehlung
42 Bewertungen
Hochschule Mannheim (Mannheim)
access_time7 Semester
97% Weiterempfehlung
36 Bewertungen
Vetmeduni Wien (Wien)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
TUM - TU München (2 Standorte)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
79 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Biotechnologie

Durchwachsen
Jakob, 27.03.2024 - Biotechnologie, Hochschule Offenburg
Ich habe meinen Bachelor während der Corona-Zeit gemacht, was ein sehr großes or...
Gutes Equipment
Samuel, 26.03.2024 - Industrielle Biotechnologie, Hochschule Ansbach
Ich bin nun erst im zweiten Semester IBT, habe aber dennoch einiges an Informati...
Ein praktisch gestaltetes Studium
L., 26.03.2024 - Biotechnologie, Berliner Hochschule für Technik
Das Studium Biotechnologie an der BHT ist wirklich sehr praktisch gestaltet. In...
Gute Erfahrungen Probleme mit Renovierungen
Johanna, 26.03.2024 - Biotechnologie, TU Berlin
An der TU werden viele VL im Hybridformat seid Corona angeboten. Es gibt Student...
Studieren mit viel Praxiserfahrung
Sebastian, 25.03.2024 - Biotechnologie, TU Braunschweig
Der Studiengang Biotechnologie an der TU Braunschweig ist ein praxisnaher und se...