Studium Biosystemtechnik

Bachelor Biosystemtechnik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Biosystemtechnik? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Biosystemtechnik Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Magdeburg (Magdeburg)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
12 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Biosystemtechnik

Interdisziplinärer Studiengang
Lena, 22.01.2024 - Biosystemtechnik, Uni Magdeburg
Biosystemtechnik ist eine gelungene Kombination aus Ingenieurstudium und dem Ges...
Hart aber lohnt sich!
Lisa, 27.10.2023 - Biosystemtechnik, Uni Magdeburg
Zu Beginn war ich geschockt! In der ersten Physik Vorlesung kam der Overheadproj...
Anspruchsvoll
Lucas, 04.07.2023 - Biosystemtechnik, Uni Magdeburg
Ein sehr abwechslungsreicher Studiengang, aber das Hauptthema bleibt nun mal Mat...
Es ist nicht einfach aber sehr interessant
Sadena, 29.04.2023 - Biosystemtechnik, Uni Magdeburg
Ich hatte eine sehr angenehme Zeit während meines Studiums. Ich hatte viele gute...
Sehr schöner Studiengang, schlechte Umsetzung
Dennis, 15.04.2023 - Biosystemtechnik, Uni Magdeburg
Studieninhalte sind sehr vielfältig und interessiert und durch die neuen Labore...