In Ordnung

Biomedizinische Wissenschaften (B.Sc.)

Organisation könnte besser sein. Sonst isr es recht gut. Stetig am verbessern und es Gibt gute Dozenten. Da ich während Corona angefangen habe, habe ich bis heute kaum Kontakte finden können, was das Studium nicht einfach macht. Im Master wird das bestimmt besser.

Das vielfältigste Studium

Biomedizinische Wissenschaften (B.Sc.)

Sehr vielfältig, teilweise schwierig, aber doch interessant und amüsant, beinhaltet viel Chemie, Biologie und Mathe, Mann muss darauf eingestellt sein und keine Angst vor komplizierten Aufgabenstellungen und Formeln haben. Das Fach materialwissenschaften macht es noch besser.

Die Endeckung einer neuen Welt

Biomedizinische Wissenschaften (B.Sc.)

Man bekommt so viele Einblicke in viele Bereiche die jedoch alle miteinander verknüpft sind. Ob eher Richtung Pharmazie, Mathematik, Physik, Chemie oder Biologie alles ist mit dabei. Schon in den ersten Semestern gelangt man in die Tiefe der wissenschaftlichen Materie.

Anspruchsvoll aber sehr lehrreich

Biomedizinische Wissenschaften (B.Sc.)

Ich bin zwar gerade erst in meinem ersten Semester, aber was Ich auf jeden Fall gemerkt habe, ist, dass es wichtig ist von Beginn an dran zu bleiben und immer die Inhalte der einzelnen Module eigenständig zu wiederholen.
Wenn man dranbleibt kann man viel aus dem Studiengang mitnehmen und sehr Interessante Inhalte der Veranstaltungen lernen.

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.