Breitgefächertes Wissen

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Ich habe viele unterschiedliche Dinge gelernt, das einzige was wirklich sehr schade war, war die Organisation in der Corona Zeit, so hat fast keines der Praktika stattgefunden, normalerweise wirbt die THM mit ihren Praxis orientierten Lernen, währen COVID hat nichts da von funktioniert und es hat meiner Meinung nach viel zu lange gedauert bis der Campus wieder genutzt wurde. Sonst finde ich allgemein manche Module sehr unnötig und finde das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man bekommt sehr viel mit, Gute Erfahrung

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Super, bisschen anstrengend aber geht. Einziger Nachteil, dass man immer warten muss bis zum nächsten Semester oder vielleicht zum nächsten Jahr wenn man in eine Prüfung durchfällt. Kommt drauf an natürlich was man geschrieben hat. Wenn ein fach was jedes Semester angeboten wird, dann muss man nur ein Semester warten.

Die Wartung medizinischer Instrumente

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Es war wirklich eine schöne Erfahrung, weil es in der Nähe von Krankenhäusern war, nicht nur in einem. Ich weiß, wie die Wartung funktioniert und so weiter. Ich habe viel über die Instrumente gelernt, wie die Instrumente im Operationssaal, das Röntgen, den C-Scan und andere. Es war wirklich eine wirklich gute Erfahrung.

Sehr interessantes Studium

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium. Es ist sehr lehrreich und die meisten Dozenten vermitteln das Wissen auf verständliche Art und Weise. Die Praktika sind allerdings wegen der zahlreichen Abgaben äußerst zeitaufwändig, wodurch andere Aufgaben auf der Strecke bleiben.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 72 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.