Nette Leute kleine Uni

Biomedizintechnik (B.Sc.)

Ist alles klein aber Fein und man lernt sehr viel. Die Dozenten sind auch alle ziemlich gut, es ist keiner dabei wo ich sagen würde ne geht gar nicht.
Außerdem ist der aussenplatz sehr gut gestaltet und übersichtlicher als manch andere Hochschulen oder Unis.

Am Ball bleiben!

Biomedizintechnik (B.Sc.)

Es gibt ausreichend Plätze.
Die Vorlesungen sind nicht überfüllt. Man kann den Dozenten demnach relativ gut folgen. Man kann jederzeit während den Vorlesungen nach Fragen stellen. Diese werden, dann auch vom Dozent beantwortet. Es herrscht eine gute Lernatmosphäre.

Neue Erfahrung

Biomedizintechnik (B.Sc.)

Da ich eine andere Erfahrung gehabt habe, habe ich hier meine Erfahrung in der TH Lübeck immer mit der vergangener Erfahrung verglichen, und bis jetzt kann ich nichts sagen, außer dass dieses Studium hier an der TH sehr gut aufgebaut ist, die Dozenten sind gut und sehr hilfreich und Kommunikativ, das Material, das von den Dozenten empfohlen ist für das Lernen, ist ausreichend, der Zugang zur „Lernraum“ Website ist sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man muss am Ball bleiben sonst wird’s nix:)

Biomedizintechnik (B.Sc.)

Mir macht das Studium wirklich Spaß. Die Dozenten sind echt super (bis auf ein paar vereinzelte) und die Uni ist echt toll, die Veranstaltungen der Uni und der Gremien sind immer super organisiert. Der Campus hat alles was man sich wünschen kann und Lübeck ist eine echt tolle Studentenstadt.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023