Meine Erfahrung

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Unsere Team ist sehr guter Team, finde ich.
Sie reagieren direkt falls neue Regeln, Nachrichten wegen Dieser Pandemie.
Vorlesungen Sie momentan Online über BBP oder MC Teams.
Die Dozenten sind sehr kompetent und haben Erfahrung.
Sie haben uns wegen dieser Zeit zu viel geholfen.

Interessanter Studiengang

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Komplexe Inhalte, die Medizin und Technik verbinden. Viel Chemie, Physik, Mathe und technische Module.
Wenn man viel Zeit investiert, gut machbar, belehrend und interessant.
Die Dozenten und Professoren sind extrem nett, wie an keiner anderen Hochschule/Universität.

Da hat man Spaß am Lernen!

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Meine Wünsche ein Paar organisatorische Sachen zu verbessern! Sonst würde ich jeder die Htw Saar empfehlen!! Es ist wie eine kleine Familie, die Dozenten sind voll hilfsbereit und höflich! Also was man da braucht, ist nur die selbstmotivation, der Rest findet ihr bestimmt an der HTW SAAR !!

Meine Zukunft, Meine Hochschule, Mein Leben

Biomedizinische Technik (B.Sc.)

Mein Studiengang und die HTW Saar haben mich inspiriert mehr auf meinem Studium zu machen als nur zu lernen. Die HTW bietet den Studierenden außer trockenes pauken auch viele Möglichkeiten praktische Erfahrungen in den zur Verfügung stehenden Laboren zu sammeln. Viele gemeinsame Freizeitaktivitäten die angeboten werden, dienen dazu Kontakte zu knüpfen und aktiv zu bleiben. Ich studiere nicht nur an der HTW saar ich lebe HTW saar.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.