Bericht archiviert

Hochschule top, Campusleben flop

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Wie der Name schon sagt, hat der Studiengang sehr viel mit Technik zu tun. Das ist zwar nicht jedermann Sache, aber nach dem dritten Semester hat man das gröbste hinter sich. Ab dann kann man sich spezialisieren und fast nur noch das lernen, was einen am meisten interessiert. Sei es Informatik, Diagnostik oder doch mehr die Medizintechnik. Die Dozenten sind durch und durch sehr professionell und helfen einem immer weiter. Auch die Hochschule ist hoch modern und hat meine Anforderungen sogar noch übertroffen. Lediglich das Campusleben muss ich kritisieren. Es entsteht keine Gemeinschaft innerhalb der Studiengänge sowie hochschulintern. Auch die außerschulischen Aktivitäten sind sehr dürftig und eher langweilig gestaltet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Marie , 08.04.2024 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
4.3
Shamain , 01.04.2024 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
3.9
Anna , 07.02.2024 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
3.7
Ronny , 06.02.2024 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
4.0
Iclal , 06.02.2024 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
4.6
Nico , 28.01.2024 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
4.1
Niklas , 18.12.2023 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
3.9
Anna , 27.11.2023 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
3.3
Kübra , 19.11.2023 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
3.9
Linda , 24.08.2023 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Über Anne

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Schwerpunkt Diagnostik
  • Standort: Standort Hamm
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.04.2015
  • Veröffentlicht am: 08.04.2015