Gute Organisation!

Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

4.8
Der Studiengang Biomedizinische Technologie ist von vorne bis hinten gut durchdacht! Alles baut aufeinander auf! Aus diesem Grund kann man den Veranstaltungen gut folgen und ist, wenn man sich in den vorherigen Semestern etwas bemüht hat, nie überfordert.

Positiv empfinde ich ebenfalls, dass der Studiengang sehr viele Bereiche abdeckt, sodass man überall reinschnuppern kann, was einem die Wahl für einen Masterstudiengang erleichtert.

Ein ganz positiver Aspekt ist, dass sehr viel Wert auf praktische Arbeit gelegt wird. In jedem Semester muss man an Praktika teilnehmen, die am Campus selbst durchgeführt werden. Da ich momentan in meinem Praxissemester bin, kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass ich sehr viel von meinem erlernten Wissen und Fähigkeiten im Labor anwenden kann.

Der Campus der Hochschule Hamm-Lippstast in Hamm ist neu gebaut worden und technisch auf dem neusten Stand. Überall gibt es WLan und in den Vorlesungsräumen gibt es an jedem Platz Steckdosen.

Ich bin so froh, dass ich mich für diesen Studiengang an der Hochschule Hamm- Lippstadt entschieden habe, weil die Dozenten sehr kompetent, sehr hilfsbereit und menschlich sind.

Bis jetzt habe ich meine Entscheidung noch nicht einmal bereut!
  • gutes Kursangebot (sehr breit gefächert)

Anna , 07.02.2024 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
Ronny , 06.02.2024 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
Iclal , 06.02.2024 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
Nico , 28.01.2024 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
Niklas , 18.12.2023 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
Anna , 27.11.2023 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
Kübra , 19.11.2023 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
Linda , 24.08.2023 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
Jannick , 17.08.2023 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)
Leandra , 15.07.2023 - Biomedizinische Technologie (B.Eng.)

Über Alicia

• Studienbeginn: 2012