Umstellung Studiengang

Medizintechnik (B.Eng.)

Bisher soweit sehr gute Erfahrungen. Jedoch war die Besonderheit bei mir, dass der Studiengang während meines dritten Semesters erneuert wurde und wir nun durch das auslaufen meines jetzigen Stuidengangs ein wenig Druck nach hinten raus haben. Wäre der Druck nicht, wäre es der perfekte Studiengang.

Toller Studiengang mit tollen Möglichkeiten

Medizintechnik (B.Eng.)

Sehr schön und ich empfehle euch mal auf dem Webseite der FH Aachen zu schauen und eine gute Ausbildung zu bekommen bei der FH Aachen. Studium ist sehr schön und es gibt auch tolle Möglichkeiten für Spaß und Freizeit Aktivitäten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

The best university in germany

Medizintechnik (B.Eng.)

Students are given mini job to do on campus and this help ease their financial burden. school bills are flexible to pay. every issue a student have can be discussed with the authorites for rectification. solid university. students welfare especially foreign students are taken very serious. even though it is a private university, students are given scholarships reqularly by the school and the German government.

Interessantes Studium

Medizintechnik (B.Eng.)

Meiner Meinung nach ist das Studium Medizintechnik sehr interessant und ziemlich breit gefächert, weshalb es dort sehr viel zu lernen gibt. Der Studiengang an der FH ist sehr interessant und läuft auch gut ab, vorallem durch die sehr guten Räume und Dozenten.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.