Klein aber oho

Biomedizin (B.Sc.)

Viele interessante Fächer(Anatomie, Staistik, Histologie, Biochemie, Chemie, Biologie, Physik, Physiologie, Zellbiologie, Genetik, Neurobiologie, Rechtsmedizin, Pathologie, Immunologie), Arbeitsaufwand allerdings höher als gedacht. Familiäre Studigruppe (25 Leute)

Labor, Praktikas, Übungen, Vorlesungen

Biomedizin (B.Sc.)

Biomedizin ist ein neuer cooler Studiengang. Die Mischung von Biologie und Medizin ist sehr klug and bereitet dich sehr für deine zukunftige Job vor. Von dem Inhalt her, ist es viel aber gleichzeitig sehr interessant, wegen der Praktikas und unsere sehr gut vorbereiten Professoren.

Anstrengender, aber cooler Studiengang

Biomedizin (B.Sc.)

Ich habe sehr lange versucht Medizin zu studieren, leider hat es nicht geklappt, da für ausländische Studierende gibt es keine Warteliste. Trotzdem als ich die Zulassung für diesen Studiengang bekommte, war ich sehr zufrieden, da es sehr neu und interessant aussah. Ich kann nicht lügen und sagen, dass es einfach ist, weil es ist nicht. Man muss hart arbeiten und man hat auch stress genug, aber ist machbar! Was ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll, aber gute Ausrichtung

Biomedizin (B.Sc.)

Dieser Studiengang ist nur etwas für Leute, die sich sicher sind, dass sie später in die medizinische/biomedizinische Forschung gehen möchten. Die Ausrichtung darauf ist sehr speziell, aber wenn man genau da hin will, dann ist die Auswahl der Fächer optimal. nur bei der Umsetzung hapert es etwas. Oft bekommt man nicht die Wahlfächer, die man möchte, obwohl wir nur gut 20 Leute sind, was schon sehr frustrierend sein kann. Zudem...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023