Bericht archiviert

Motivierte Dozenten aber sehr schlechte Organisation

Molekulare Biomedizin (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Ich hab mein Bachlor noch nicht abgeschlossen, trotzdem kann ich jedem empfehlen der den ausreichenden NC besitzt, kein Geld in diese Hochschule zu investieren! Die Labore sind sehr schlecht ausgestattet und die Organisation im Bezug auf die Planug existiert quasi nicht. Man kriegt immer erst im letzten Moment Bescheid wenn etwas wichtiges an steht. Die Dozenten sind durch die Bank weg alle sehr qualifiziert und motiviert nur leider fehlt an den wichtigsten stellen die Ausstattung und die Unterstützung!

Kommentar der Hochschule

Hallo Darwin,

vielen Dank für Dein Feedback. Nur durch Feedback können wir uns als Hochschule stetig verbessern. Gern würden wir Deine Kritikpunkte besser nachvollziehen können, sodass wir daraus konkrete Optimierungsansätze ableiten können. Daher würden wir uns über ein detailliertes Feedback an hk@rfh-koeln.de freuen.

Viele Grüße
Das Hochschulkommunikation-Team


19.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Lisa , 12.03.2024 - Molekulare Biomedizin (B.Sc.)
3.4
Josefine , 28.02.2024 - Molekulare Biomedizin (B.Sc.)
4.6
Eva , 25.02.2024 - Molekulare Biomedizin (B.Sc.)
4.7
David , 20.01.2024 - Molekulare Biomedizin (B.Sc.)
4.9
Alice , 18.01.2024 - Molekulare Biomedizin (B.Sc.)
2.4
Charlen , 30.10.2023 - Molekulare Biomedizin (B.Sc.)
3.3
Natalie , 30.10.2023 - Molekulare Biomedizin (B.Sc.)
4.7
Lena , 26.10.2023 - Molekulare Biomedizin (B.Sc.)
3.7
David , 28.09.2023 - Molekulare Biomedizin (B.Sc.)
4.3
Sarah , 17.09.2023 - Molekulare Biomedizin (B.Sc.)

Über Darwin

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Standort: Schaevenstraße
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 07.02.2018
  • Veröffentlicht am: 08.02.2018