Gefällt mir sehr gut!

Biomedizinische Analytik (B.Sc.)

Bin froh, dass ich mich für diesen Studiengang entschieden habe! Würde es immer wieder tun. Sehr empfehlenswert für Leute die medizinisch interessiert sind! Fühlt sich fast schon an wie ein kleines Medizinstudium. Alles in allem, top! Fühle mich bei der FH Joanneum sehr wohl :).

Spannendes Studium

Biomedizinische Analytik (B.Sc.)

Das studium ist echt spannend, ähnlich medizin, es ist zudem sehr praxisbezogen also man ist sehr oft im Labor. Manche Dozenten sind nicht sehr hilfreich wenn man fragen stellt und teilweise auch ungut aber im großen und ganzen wirklich ein tolles studium.

Top Erfahrungen mit Lehrpersonal

Biomedizinische Analytik (B.Sc.)

Natürlich ist die eigene Leistung und die Widergebung des Gelernten das wichtigste, jedoch können sehr freundliche Lehrpersonen dabei eine gute Unterstützung sein. Nicht in dem Sinne wie man jetzt zu denken vermag, sondern die Erleichterung eines womöglich andtrengenden Tags.

Viel Praxiserfahrung

Biomedizinische Analytik (B.Sc.)

Das Studium ist top, es fehlt nur die Kommunikation mit Patienten also dass man das übt und man sollte gewisse ECTS Füller Fächer abschaffen.
Ansonsten empfehle ich das Studium wirklich sehr weiter da man auch nach Möglichkeit im Ausland Praktika absolvieren kann.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023