1. home Home
  2. chevron_right Biomedizin
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Josua fragt am 01.05.2021

Ist ein Biomedizin-Studium sinnvoll, wenn man Virologe oder Mikrobiologe werden möchte?

User Avatar Alexandra , Studentin der RH Köln:
Hi :)

Ich finde es wäre besser wenn du eher Biologie studieren würdest, denn der Mikrobiologie Anteil in dem Studiengang Molekulare Biomedizin ist sehr gering. Man hat ein Laborpraktikum über einen gewissen Zeitraum ich meine 4 Wochen und dann noch 8 Vorlesungstermine á 3 Zeitstunden.
Meine Mikrobiologie Professoren hat selber gesagt, dass es zu wenig ist und wir nicht alles...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 05.05.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen