Bewertungen filtern

Studieninhalt interressant, Rest wurde vergessen

Biomaterials Science (B.Sc.)

Bericht archiviert

Zu mir: ich bin nun im sechsten semenster und leider sehr von der Uni entäuscht.
Warum? Naja der Inhalt des Studiengangs ist sehr interressant das steht außer Frage. Die Profs versuchen die Inhalte auch einigermaßen gut rüber zu bringen, aber leider geht das öfters schief. Hier muss ich jedoch mal ein lob an die Mathe und Pysik Profs geben die sich auf Ihre Vorlesungen gut vorbereiten, auch wenn die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wachsende Uni, wenige Personell

Biomaterials Science (B.Sc.)

Bericht archiviert

Pros:
-Very competent and in-depth study courses
-Teachers very open to communication, emails, office hours
-Involved Student Assistance, Career Service
-State of the Art equipment in classrooms as well as in laboratories

Cons:
-Had to walk 15 minutes to a hotel for Maths lectures
-Very understaffed in Student Assistance, Career Service; Long waits for responses
-Inadequate amount of student housing available

[from a first semester student]

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023