Interessant

Biologie (B.Sc.)

Das Studium hat viele interessante Inhalte. Ich habe erfahren wie anspruchsvoll dieses Studium ist. Vor dem Studium hab ich es unterschätzt. Ich habe gelernt wie vielseitig dieses Studium ist. Viele der Dozenten erklären sehr gut und helfen auch schnell.

Hart aber interessant

Biologie (B.Sc.)

Die ersten 3 Semester sind definitiv die härtesten und man gelangt echt an seine Grenzen. Fächer wie Physik/Chemie/Mathe sind schon echt anspruchsvoll und gehören in den ersten beiden Semester auf dem Lehrplan. Wer aber genug Interesse zeigt und sich wirklich für Biologie begeistert der schafft das auch.

Nicht leicht aber macht Spaß

Biologie (B.Sc.)

Das Studium an der Uni Tübingen ist nicht leicht aber die Lehrinhalte werden ordentlich vermittelt und praxisnahe Praktika werden angeboten.
In meinen 5 Semestern hat mich die Uni Tübingen und insbesondere der Biologie Studiengang überzeugt.
Ich kann jedem die Uni-Tübingen empfehlen genauso wie meinen Studiengang !

Bio in Tübingen empfehlenswert

Biologie (B.Sc.)

Leider durch Corona ein wenig blöd, wegen fehlender Präsenzzeiten, allerdings sind Dozenten sehr nett und das Studium falls man daran Interesse hat durchaus empfehlenswert.
Die Bibliothek ist sehr gut aufgebaut und man findet alles was man nur so braucht.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.