Bericht archiviert

Chaotischer Studiengang

Biologie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Die inhalte sind viel zu komplex fuer fie Schule. es ware sinnvoller wichtige inhalte zu vertiefen und mit mehr Didaktik zu kombinieren. der Studiengang ist oft chaotisch und ungeordnet. dazu kommt dass es immer weniger Dozenten an der Uni gibt und dafurch weniger moeglichkeiten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Kim , 04.05.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
2.3
Arik , 23.05.2021 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.4
Eli , 08.12.2020 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
2.8
Jenni , 26.11.2019 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.3
Astrid , 03.09.2019 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.8
Lena , 08.02.2019 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lena , 01.10.2018 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.0
Annika , 23.08.2018 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.8
Anonym , 22.08.2018 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
2.8
Anke , 18.04.2018 - Biologie (M.Ed.) Lehramt

Über Patricia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.08.2018
  • Veröffentlicht am: 28.08.2018