Biodidaktik besonders gut

Biologie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Gerade die Biodidaktik Seminare sind richtig gut,
Die Veranstaltungen in Fachwissen Biologie sind ebenfalls sehr interessant.
Die Biodidaktik Vorlesung ist sehr sehr trocken, obwohl der Dozent gerade was Schülervorstellungen sehr belehrt ist & bestimmt in der Lage wäre, interessantere Vorlesungen anzubieten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Marie , 18.02.2026 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.3
Vincent , 10.01.2026 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Ben , 04.01.2026 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.6
Ida , 31.10.2025 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lukas , 18.06.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.0
S. , 11.04.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
4.3
Jan Luca Rohde , 08.03.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Elisa , 22.02.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.1
Timo , 19.01.2024 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.6
Christina , 11.11.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt

Über Ridvan

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Münster
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.06.2025
  • Veröffentlicht am: 25.06.2025