Bericht archiviert

Besser spät als nie ☺

Biologie (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Ich habe mich vor 5 Jahren dazu entschlossen nach meiner Ausbildung Lehramt zu studieren. Ich habe mich für die Fächer Deutsch und Religion entschieden. Doch mit dem Fach Religion war ich nicht zu 100% glücklich. ... und habe mich für Biologie entschieden. Seitdem bin ich sehr zufrieden und mir macht das Studium sehr viel Spaß. Wir fahren auf Exkursionen ich konnte meine Interessen vertiefen indem ich viel praxisorientiert in den Seminaren arbeite und die Dozenten die Lerninhalte gut vermitteln und die Freitheiten der zu erbringenden Leistungen auch gegeben ist. Wegen dieser und vieler weiter Punkte weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe und meine Liebe zu Kindern mit dem Wunsch ihnen Wissen zu vermitteln kombinieren konnte.. Ich bin mit der Universität sehr zufrieden und liebe meine Fächerkombi und weiß das ich mich besser spät als nie zu dem richtigen Weg in meine Zukunft entschieden haben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Sophie , 30.11.2023 - Biologie (Bachelor) Lehramt
3.3
Celine , 22.11.2023 - Biologie (Bachelor) Lehramt
3.9
Anonym , 31.08.2023 - Biologie (Bachelor) Lehramt
3.6
Eva , 14.07.2023 - Biologie (Bachelor) Lehramt
3.1
Marvin , 26.06.2023 - Biologie (Bachelor) Lehramt
2.4
A. , 27.02.2023 - Biologie (Bachelor) Lehramt
4.6
Janice , 16.12.2022 - Biologie (Bachelor) Lehramt
3.7
Duygu , 18.11.2021 - Biologie (Bachelor) Lehramt
4.9
Kim , 27.10.2021 - Biologie (Bachelor) Lehramt
4.1
Viktoria , 24.09.2021 - Biologie (Bachelor) Lehramt

Über Alexandra

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.04.2015
  • Veröffentlicht am: 24.04.2015