Das B in Biologie steht für Spaß

Biologie (B.Sc.)

Es ist eine wundervolle Zeit, so wie ich sie vorher nicht erwartet hätte. So viele neue Dinge über unseren Planeten und Mensch & Tier zu lernen ist ein riesiges Privileg und macht viel Spaß, vorallem weil es ein so realitäts-naher Studiengang ist. Die Organisation lässt mein Studium auch reibunsglos verlaufen, was es mir nun auch „leicht“ gestaltet.

Nicht nur Pflanzen

Biologie (B.Sc.)

Das Studium bietet eine große Vielfalt an Themen und Modulen, welche dennoch anspruchsvoll aber interessant sind. Die Dozenten erklären alles verständnisvoll und bieten Raum für Fragen. Generell macht das Studium bisher Spaß und ich freue mich auf weitere Semester.

Bisher sehr gut! Und alles coole Socken hier!

Biologie (B.Sc.)

Bio ist wild. Es ist überall und alltäglicv! Und einfach unnormal spannend und interessant. Was auch voll nice ist, dass der Studiengang sehr weit gefächert ist. Man kann wirklich in alle Richtungen gehen und das Studium durch die Wahl von Modulen für sich persönlich modifizieren. Also an sich premium Studiengang nur leider einfach krank viel zum lernen :)

Super Studium

Biologie (B.Sc.)

Aktuell noch sehr allgemein recht oberflächlich durch die Ringvorlesungen. Ab dem 3. Semester wird es aber denke ich besser, da man dann wählen Fächer kann.
Chemie wird super gut beigebracht und auch wenn man kein Chemie in der Oberstufe hatte kommt man gut mit!

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.