Bericht archiviert

Viel Lärm um nichts

Biologie (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Ewiges Bulemie-Lernen, wenig Praxis, zu viel 'Auswendiglernen', als dass es im Lehreralltag nützlich wäre. Die Dozenten verlangen zu viel und erklären sehr wenig. Es gibt wenige bis gar keine Tutorien, die extrem hilfreich beim Verstehen gewesen wären. Trotzdem sieht sich der Studiengang als besonders elitär.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Maxine , 07.08.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.9
Michelle , 06.05.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Amrei , 06.02.2023 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
5.0
Christian , 27.03.2021 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.7
Ann , 13.08.2019 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.4
Magdalena , 19.01.2016 - Biologie (M.Ed.) Lehramt
3.6
cigdem , 12.11.2014 - Biologie (M.Ed.) Lehramt

Über Kim

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 12
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.01.2017
  • Veröffentlicht am: 24.01.2017