Bericht archiviert

Nur zu empfehlen

Biologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich studiere jetzt seit 2 1/2 Jahren an der Uni in Bielefeld, und bin wirklich sehr zufrieden. Es ist alles sehr übersichtlich und wenn man mal nicht weiter weiß, gibt es immer wen der einem Hilft. Braucht man seine Ruhe findet man immer ein Plätzchen und auch so wird einem einiges geboten in der Uni Bielefeld. Die Uni verfügt über eine eigene Poststelle, eine Sparkasse, einen kleinen "Supermarkt", ein Restaurant/Bar, einen Dönerladen, einen Bücher- so wie Schreibwarenladen, ... .
Das Lehrangebot ist ebenfalls reichlich und meiner Meinung nach habe ich viele Möglichkeiten meinen Stundenplan entsprechend meines Studienganges sehr passend an meinen restlichen Alltag anzupassen, da ein breites Angebot an Lehrveranstaltungen zur Verfügung steht. Die Dozenten sind kompetent und vor allem menschlich - man kann mit allen reden, wenn es doch mal nicht passt oder man Probleme mit seinem Studiengang hat.
Alles in Allem ist die Uni nur zu empfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Maxine , 10.04.2024 - Biologie (B.Sc.)
4.4
Patrick , 08.04.2024 - Biologie (B.Sc.)
3.7
Laura , 03.04.2024 - Biologie (B.Sc.)
3.9
Madeleine , 10.03.2024 - Biologie (B.Sc.)
3.6
Sören , 09.03.2024 - Biologie (B.Sc.)
3.9
Selina , 05.03.2024 - Biologie (B.Sc.)
4.0
Nadine , 03.02.2024 - Biologie (B.Sc.)
3.0
Melina , 03.02.2024 - Biologie (B.Sc.)
3.4
Theodora , 02.02.2024 - Biologie (B.Sc.)
3.9
Marlon , 10.01.2024 - Biologie (B.Sc.)

Über Isabel

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Kernfach
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.01.2016
  • Veröffentlicht am: 15.01.2016