Super aufgebaut, macht sehr Spaß

Biologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8
Bin erst im 1. FS, macht aber trotzdem enorm Spaß. Viel praktisches, jede Woche mindestens 6 Stunden. Wie interessant die Lehrveranstaltungen aufgebaut sind, hängt von den Dozenten ab, da jeder ganz anders lehrt. Bis jetzt hatte aber jeder etwas an sich, wo man Spaß am lernen hatte. Digital ist der meiste Stoff zum nachhilen auch da. Die community ist sehr geil im BCP Fachbereich, have auch Freunde gefunden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Robin , 23.05.2026 - Biologie (B.Sc.)
4.9
Tim , 08.02.2026 - Biologie (B.Sc.)
3.7
Victoria , 14.01.2026 - Biologie (B.Sc.)
3.3
Carla , 16.12.2025 - Biologie (B.Sc.)
3.9
Miri , 01.12.2025 - Biologie (B.Sc.)
4.1
Helene , 24.11.2025 - Biologie (B.Sc.)
4.7
Jessica , 13.11.2025 - Biologie (B.Sc.)
4.6
Leonie Isabel , 13.11.2025 - Biologie (B.Sc.)
4.9
Aurelia , 12.11.2025 - Biologie (B.Sc.)
4.3
Lina , 08.11.2025 - Biologie (B.Sc.)

Über Emilia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2025
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.12.2025
  • Veröffentlicht am: 08.12.2025