Organisiert und viel Praxis

Biologie (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Die Lehrveranstaltungen sind sehr gut organisiert und es gibt viel Praxisanteil, bei dem man das Wissen gleich anwenden kann. Super netter Dozenten, die auch offen für Fragen sind. Die Struktur ein Modul zu haben und dazu gleich die Klausur zu schreiben entlastet Studierende entwas, sodass mann nicht mehr alles auf einmal für die Klausurenphase am Ende lernen muss.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Robin , 23.05.2026 - Biologie (B.Sc.)
4.9
Tim , 08.02.2026 - Biologie (B.Sc.)
3.7
Victoria , 14.01.2026 - Biologie (B.Sc.)
3.3
Carla , 16.12.2025 - Biologie (B.Sc.)
4.8
Emilia , 07.12.2025 - Biologie (B.Sc.)
4.1
Helene , 24.11.2025 - Biologie (B.Sc.)
4.7
Jessica , 13.11.2025 - Biologie (B.Sc.)
4.6
Leonie Isabel , 13.11.2025 - Biologie (B.Sc.)
4.9
Aurelia , 12.11.2025 - Biologie (B.Sc.)
4.3
Lina , 08.11.2025 - Biologie (B.Sc.)

Über Miri

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2025
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.12.2025
  • Veröffentlicht am: 02.12.2025