Tolles System
Die Module werden in Blöcken gelehrt. Man fokussiert sich demzufolge 4 Wochen (in den Basismodulen) auf ein Thema, beispielsweise Zoologie und Evolution. Im Anschluss hat man knapp eine Woche Zeit, ohne Veranstaltungen, bis die Klausur stattfindet. Erst im Anschluss beginnt das nächste Modul. So entzerrt man die Prüfungen und kann sich viel mehr auf ein Teilgebiet fokussieren.