Viel Praxisarbeit
In meinem Studiengang, wird viel auf eine Abwechslungsreiche Bildung geachtet. Es wird viel im Labor gearbeitet und ebenso die Theorie dahinter gelehrt. Das Verhältnis zwischen Dozenten und Studierenden ist sehr gut. Es herrscht ebenso eine gute Lernatmosphäre.