1. home Home
  2. chevron_right Biologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Soukayna fragt am 03.07.2022

Kann ich mit einem Bachelor-Abschluss einen Job finden? Was sind die Bereiche, die am dringendsten zum Arbeiten benötigt werden?

Kann man ja, wäre aber sehr schwierig. Würde dir empfehlen den Master noch zu machen.
Eine hohe Nachfrage wäre beispielsweise die Pharma- sowie Chemieindustrie. Aber auch bei der Nahrungsmittelindustrie stehen die Chancen gut. Sonst könntest du dich Forschungen widmen in bspw. Universitäten, Kliniken oder Instituten. :)
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 06.07.2022
Man kann auch nur mit einem Bachelor Abschluss arbeiten aber die meisten machen doch einen Master, weil einfach viel zu viele Biologie studieren in letzter Zeit und man sich ja speziell abheben möchte und spezialisieren möchte.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 04.07.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen