1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Naturwissenschaften
  4. chevron_right Biologie
  5. chevron_right Biologie
  6. chevron_right Bachelor
Studium Biologie
187 Studiengänge | 2.819 Bewertungen

Bachelor Biologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Biologie? Dann kommen insgesamt 88 Studiengänge an 57 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Biologie Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Dir deinen Traum vom Biologie Studium auf Lehramt zu erfüllen. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 4 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 9

88 Bachelor Studiengänge

Infoprofil
Uni Hohenheim (Stuttgart)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
29 Bewertungen
Sponsored
Infoprofil
Uni Jena (Jena)
access_time6 Semester
94% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
Sponsored
TU Darmstadt (Darmstadt)
access_time6 - 10 Semester
100% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
Uni Freiburg (Freiburg)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
41 Bewertungen
Uni Regensburg (Regensburg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
Uni Münster (Münster)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
38 Bewertungen
Uni Osnabrück (Osnabrück)
access_time6 Semester
96% Weiterempfehlung
48 Bewertungen
Uni Duisburg-Essen (Essen)
access_time6 Semester
98% Weiterempfehlung
48 Bewertungen
JLU - Uni Gießen (Gießen)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
31 Bewertungen
Uni Bonn (Bonn)
access_time6 Semester
94% Weiterempfehlung
53 Bewertungen
TU Braunschweig (Braunschweig)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
35 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Biologie

Hart aber interessant
Valeria, 19.01.2022 - Biologie, Uni Tübingen
Die ersten 3 Semester sind definitiv die härtesten und man gelangt echt an seine...
Corona macht alles kaputt!
Selina, 18.01.2022 - Biologie, FAU Erlangen-Nürnberg
Das Studium an sich macht ohne Corona unheimlich Spaß. Es ist normalerweise viel...
Studentenleben
Lokman, 18.01.2022 - Biologie, Uni Hannover
Neben den sehr interessanten wissen durch meine lehrveranstaltungen über die nat...
Interessanter, aber auch fordernder Studiengang
Amelie, 17.01.2022 - Biologie und ihre Vermittlung, TU Braunschweig
Ich schreibe im nächsten Semester meine Bachelorarbeit und bin bis jetzt super z...
Nur für die die Bitanik/Zoologie vertiefen wollen
Lea, 17.01.2022 - Biologie, Uni Hohenheim
Wenn jemand schon sein Fach kennt und oder eher ins medizinische möchte, ist die...