Studium Bioingenieurwesen
10 Studiengänge | 203 Bewertungen

Master Bioingenieurwesen

Wenn du Dich für ein Master Studium in Bioingenieurwesen interessierst, stehen Dir insgesamt 4 Studiengänge an 4 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

4 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
TU Braunschweig (Braunschweig)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
KIT (Karlsruhe)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (2 Standorte)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
TU Dortmund (Dortmund)
access_time3 Semester
67% Weiterempfehlung
6 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Bioingenieurwesen

Fokussierung auf Ingenieurswesen, und viel Mathe.
Ali, 13.03.2024 - Bioingenieurwesen, TU Dortmund
Da ich noch im ersten Semester bin, kann ich nicht viel sagen, da die spannender...
Hand-on Erfahrung im Batterie-Technik
Pardis, 29.02.2024 - Bio- und Chemieingenieurwesen, TU Braunschweig
Ich habe in Rahmen der Studie als wissenschaftliche Hilfskraft oft in Laboren te...
Theoriefokussiert
Pedro, 06.02.2024 - Bioingenieurwesen, KIT
Sehr viel Auswahl für Vertiefungsfächer, vor allem mit relevante Themen im Allta...
Kann man mal machen
Michel, 20.01.2024 - Bio- und Chemieingenieurwesen, TU Braunschweig
Man studiert einen stärker auf mehr Verfahrenstechnik ausgerichteten Studiengang...
Abwechslungsreich und interdisziplinär
Anonym, 14.10.2023 - Bioingenieurwesen, KIT
Für mich macht den Master besonders interessant, dass man aus ca. 200 Modulen wä...