Nice study course!

Bioengineering (B.Sc.)

There are lots of practical courses, the lectures are given in a clear manner and have relevant content. Organisation is sometimes lacking in practical courses. Some subjects are quite difficult, but it's still feasible to have an average above 2. The campus is small, but with new buildings.

Familiäres Studium im internationalen Rahmen

Bioengineering (B.Sc.)

In Kleve findet man sich in einer Art Dorf wieder, Dozenten oder Kommilitonen trifft man spontan im Supermarkt. Es gibt ein Vielfältiges und sehr internationales Miteinander, da Kleve nicht sehr viel bietet. Die Uni ist sehr jung und alles ist Neu und gut ausgerüstet, das Angebot der Kurse ist vielfältig und ausgefallen.

Erstsemestler Erfahrung

Bioengineering (B.Sc.)

Am Anfang war ich positiv überrascht von der Hochschule, weil man doch oft viele negative Erfahrungen gehört/ gelesen hat. Jedoch verstehe ich mittlerweile das Problem, hier mal ein Beispiel: Die Studiengänge BE ( Bioenineering) und QUSH ( Qualität, Umwelt, Sicherheit &Hygiene) haben ein und denselben Dozenten, dieser macht auch die kompletten PowerPoint Präsentation, also quasi unseren Lernstoff, jedoch hat BE einen ganz anderen Dozenten in den VL, dieser hat ganz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unglaublich nette Dozenten

Bioengineering (B.Sc.)

Unsere Dozenten sind wirklich nett und meiner Meinung nach sehr kompetent. Obwohl der Studiengang englischsprachig ist beantworten die Dozenten einem, wenn nötig denn Stoff auf Nachfrage auch auf Deutsch. In Extremfällen auch mit Händen und Füßen:)!!

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Photovision-DH, Autor_Lorena Kirste
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023