1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Naturwissenschaften
  4. chevron_right Biologie
  5. chevron_right Biogeowissenschaften
  6. chevron_right Bachelor
Studium Biogeowissenschaften

Bachelor Biogeowissenschaften

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Biogeowissenschaften? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Biogeowissenschaften Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 12 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Koblenz (Koblenz)
access_time6 Semester
96% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
Uni Jena (Jena)
access_time6 - 12 Semester
100% Weiterempfehlung
6 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Biogeowissenschaften

klein aber fein
Charlotte, 29.03.2024 - BioGeoWissenschaften, Uni Koblenz
Ist einer der kleinsten Studiengänge an der Uni. Man kommt immer in die Kurse un...
Ein Studiengang mit Profil
Verena, 24.02.2024 - BioGeoWissenschaften, Uni Koblenz
Die meisten Dozent sind sehr kompetent, geben sich viel Mühe und sind wirklich n...
Praxisnaher interessanter Studiengang
Leif, 09.02.2024 - BioGeoWissenschaften, Uni Koblenz
Als ich mit dem Studium angefangen habe, habe ich einen Studiengang gesucht, in...
Super Einstieg
Carla, 29.01.2024 - BioGeoWissenschaften, Uni Koblenz
Kompetente Fachkräfte Teilweise sehr komplizierte Inhalte. Ich habe erst mit d...
Sehr vielseitig und aktuell
Danny, 17.12.2023 - BioGeoWissenschaften, Uni Koblenz
In meinem Studiengang werden sehr viele verschiedene Themen im Bereich Umwelt un...