1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Naturwissenschaften
  4. chevron_right Biologie
  5. chevron_right Biodiversität
  6. chevron_right Master
Studium Biodiversität

Master Biodiversität

Wenn du Dich für ein Master Studium in Biodiversität interessierst, stehen Dir insgesamt 17 Studiengänge an 16 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 4 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 2

17 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Hohenheim (Hohenheim)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Innsbruck (Innsbruck)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Universität für Bodenkultur Wien (Wien)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Greifswald (Greifswald)
access_time4 - 8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
HNE Eberswalde (Eberswalde)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Hohenheim (Hohenheim)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Infoprofil
TUD - TU Dresden (Dresden)
access_time4 - 8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Ruhr Uni Bochum (Bochum)
access_time4 Semester
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Biodiversität

Naturschutz, aber Fokus auf Pflanzen
Lisa, 18.03.2024 - Naturschutz und Biodiversitätsmanagement, Uni Wien
Ich liebe meinen Master hätte mir aber mehr Inhalt auch zu Tieren gewünscht. Wer...
Living for Nature and development in harmony
Saleem, 27.02.2024 - Biosphere Reserves Management, HNE Eberswalde
Was a great experience, full with knowledge and experiences. The uniqueness in t...
Hält leider nicht, was er verspricht
Merle, 02.02.2024 - Biodiversität und Umweltbildung, Pädagogische Hochschule Karlsruhe (PHKA)
Ich habe mich sehr auf den Studiengang gefreut und wurde leider sehr enttäuscht....
Ein Studium mit vielen Möglichkeiten
Noah, 29.01.2024 - Biodiversität, Ökologie und Evolution, Uni Göttingen
Das Studium bietet eine weite Spannbreite an Schwerpunkten und Spezialisierungen...
Sehr praxisorientiert und schöne Atmosphäre
Kim, 28.01.2024 - Biodiversität und Umweltbildung, Pädagogische Hochschule Karlsruhe (PHKA)
Der Studiengang bietet viele Einblicke in die Praxis von organismischen und umwe...