1. home Home
  2. chevron_right Biochemie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Aurelia fragt am 01.07.2021

Wie hoch ist der Zeitaufwand für das Biochemie Studium?

User Avatar Anna , Studentin der Uni Jena:
Liebe Aurelia,

der Zeitaufwand ist abhängig davon, welche Leistungen du anstrebst und was du an Hintergrundwissen mitbringst. Hast du bereits Biochemie im Bachelor studiert, kann es sein, dass es dir leichter fällt als jemand, der Biologie studiert hat.
Generell lässt sich jedoch sagen, dass das Studium an der FSU Jena schon sehr aufwendig ist wenn man gute Noten anstrebt. Hä...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 19.07.2021
Erstes Semester war recht entspannt, aber das 2. gerade ist ziemlich zeitaufwendig bisher. Die aus der Fachschaft meinten, die ersten 3 Semester Bachelor sollen die schlimmsten sein und die letzten 3 die angenehmsten.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
1
am 15.07.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen