Organisatorische Katastrophe

Bioanalytik (B.Sc.)

2.2
Der hauptsächliche Anteil an Modulen ist mit dem Studiengang Pharmatechnik an der gleichen Hochschule identisch. Lediglich zwei fachspezifische Professoren gibt es für BIA, die sich dafür aber immerhin sehr bemühen. Die Organisation an dieser Hochschule ist eine absolute Katastrophe: Entweder wird gar nichts oder sehr spät kommuniziert. Exkursionen gibt es im Vergleich zu anderen Studiengängen gar keine, also auch keine fachliche Orientierung. Die Stadt Sigmaringen ist zwar ganz hübsch anzusehen, aber für junge Menschen wird nichts geboten.

Kommentar der Hochschule

Liebe ehemalige Studierende,

vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit nutzen, uns Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten enttäuscht von Ihrem Studienverlauf an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen waren. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie trotzdem noch die Möglichkeit zu einem persönlichen und vertraulichen Gespräch mit Ihrem früheren Studiendekan oder einer anderen Person an der Hochschule in Anspruch nehmen würden. Möglicherweise können wir mithilfe Ihres Feedbacks herausfinden, wo Probleme bestehen und wie wir unsere Studierenden künftig noch besser unterstützen können.

Mit freundlichen Grüßen

Corinna Korinth
Referat für Kommunikation und Marketing
28.07.2020

Tabea , 06.03.2024 - Bioanalytik (B.Sc.)
Shanice , 13.02.2024 - Bioanalytik (B.Sc.)
Fabio , 05.02.2024 - Bioanalytik (B.Sc.)
Ines , 02.02.2024 - Bioanalytik (B.Sc.)
Joanna , 27.01.2024 - Bioanalytik (B.Sc.)
Janine , 23.01.2024 - Bioanalytik (B.Sc.)
Sally , 17.01.2024 - Bioanalytik (B.Sc.)
Klara , 04.01.2024 - Bioanalytik (B.Sc.)
Kina , 14.12.2023 - Bioanalytik (B.Sc.)
Sophia , 14.12.2023 - Bioanalytik (B.Sc.)

Über Anna

• Abschluss: Ich habe abgebrochen